Robotik in der Wirbelsäulenchirurgie im Waldkrankenhaus

robotik-video-wirbelsauelenzentrum-waldkrankenhaus-erlangen

Neues Video gibt einmalige Einblicke in die Planung und Ausführung einer Operation an der Wirbelsäule mit Hilfe modernster Techniken.

Im Video sehen Sie unseren Chefarzt des Interdisziplinären Zentrums für Wirbelsäulen- und Skoliosetherapie. Dr. Klaus Schnake mit seinem Team, der einmalige Einblicke in die Planung und Ausführung einer Operation an der Wirbelsäule mit Hilfe modernster Techniken gibt.

Chefarzt Dr. Schnake erklärt die Vorbereitung und Operationsschritte einer aufwändigen Rückenoperation, welche mit robotischer Assistenz und speziell für den Patienten angefertigten Implantaten durchgeführt wird.

Das Malteser Waldrankenhaus St. Marien in Erlangen: technologieführend, zukunftsweisend und innovativ!

Das komplette Video können Sie auf unserem YouTube-Kanal ansehen.