Chefarzt Prof. Dr. Tischer stellt beim Jahreskongress der AOSSM in den USA die europäische Perspektive der Knorpeltherapie vor

kongress-tischer-waldkrankenhaus-erlangen

Beim diesjährigen Jahreskongress der AOSSM (American Orthopaedic Society for Sports Medicine), der vom 13.-17. Juli 2022 in Colorado Springs, USA, stattgefunden hat, stellte unser Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Prof. Dr. Thomas Tischer, die europäische Perspektive der Knorpeltherapie vor.

Im Rahmen der AOSSM Global Program Series, die angesehene Gesellschaften aus der ganzen Welt zum Jahreskongress einlädt, referierte er als Mitglied der ESSKA (Europäische Gesellschaft für Sporttraumatologie, Kniechirurgie und Arthroskopie) mit weiteren international anerkannten Experten zum Sitzungsthema „Knie, Meniskus und Knorpel: Reparatur und Ersatz“.