Berichterstattung in den Nachrichtensendungen von RTL über das Waldkrankenhaus

Anfang Februar war das Team von RTL bei uns im Waldkrankenhaus, um über unsere erfolgreiche Eigeninitiative zur Anwerbung von tunesischen Pflegekräften zu berichten.

Die Veröffentlichungen kamen nun in der vergangenen Woche in den Nachrichtenformaten RTL Aktuell, RTL Nachtjournal, RTL Direkt und zusätzlich im N-TV .

Dort stand unser Pflegedirektor Thomas Paule zur erfolgreichen Anwerbung von ausländischen Pflegekräften für das Waldkrankenhaus im Interview zur Verfügung.
RTL berichtete über die Vorstellungsgespäche, die Hr. Paule online führt, bis hin zur erfolgreichen Integration der neuen Pflegekräfte in die Stationsteams.
Eine tolle Leistung, die nur mit der großen Unterstützung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pflegeteam des Waldkrankenhauses möglich ist.

Eine gelungene Berichterstattung, für die wir sehr dankbar sind.